top of page

Woche 9, Tag 5

Heute war wieder Großputz angesagt!

Das gefällt meinen Jungs immer nicht so gut, da müssen sie aber nunmal mit durch. In letzter Zeit sind sie auch ziemlich Auslauf faul, da muss ich mir noch etwas neues einfallen lassen... Ist vielleicht schon zu langweilig geworden und sie können ja immer selbst vom Auslauf in den Käfig und zurück wechseln. Ich denke jedoch, dass das bis nach der Inti warten muss. Inti? Was? - Ja, genau.

Heute Nachmittag ist ein 26-27 Monate alter Bock bei mir eingezogen, der auf den Namen Balou hört.

Balou

Sein Kumpel ist am Donnerstag gestorben... Auch wenn meine Jungs noch nicht ganz 3 Monate alt sind, ist das besser als ihn alleine zu lassen, meiner Meinung nach.

Balou muss nun ersteinmal eine Woche noch seine Quarantäne absitzen und dann geht es mit der Inti los. So zeitig wollte ich zwar noch keine Intierfahrung machen, aber lässt sich nun nicht ändern :)


Letzte Einträge:
bottom of page