top of page

Woche 6, Tag 5


Tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe, ich war jedoch krank und bin nicht dazu gekommen!

ich hatte es nichtmal geschafft die Jungs zu wiegen - das habe ich heute nachgeholt. Spike - von 307g auf 333g - 26g zugenommen

Pilini - von 279g auf 295g - 16g zugenommen

Ivo - von 336g auf 363g - 27g zugenommen

Liam - von 376g auf 411g - 35g zugenommen

Quamo - von 321g auf 353g - 32g zugenommen Liam ist wirklich pummelig geworden, daher habe ich heute Futterspielzeuge bestellt, damit die Jungs sich ihr Futter erarbeiten müssen. Frischfutter gibt es schon sehr viel, wenn ich noch mehr gebe bleibt meistens etwas übrig. Viel Frischfutter bekommen sie schon gar nicht, ca 1/3 davon fressen sie auch nicht

Diese zwei Schnappschüsse noch vom Futter am Freitag (Futter fürs Wochenende):

Spike, Liam und Pilini
Tomate, Gurke, Sellerie, etwas Zucchini (schmeckt nicht!), Möhre, Oregano, Gänseblümchen

Letzte Einträge:
bottom of page